Zum Inhalt springen

Julian Hanich

Texte zum Kino

  • De
  • En
  • Akademische Publikationen
  • Journalistische Texte
  • Forschung
  • Lebenslauf
  • Kontakt

Collective Viewing. The Cinema and Affective Audience Interrelations.

Veröffentlicht vonsuper_admin_jens 11. Oktober 201216. November 2020

In: Passions in Context. The Journal for the History and Theory of Emotions. Vol. 1, Nr. 1, February 2010.

Link zum PDF-Dokument 

Veröffentlicht vonsuper_admin_jens11. Oktober 201216. November 2020Veröffentlicht inAufsätze, aufsätze2011, Publikationen

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag:
Drifter (Sebastian Heidinger, 2008)
Nächster Beitrag Nächster Beitrag:
Im Wechselbad der Gefühle. Zur Die Emotionsvielfalt im filmischen Melodram – eine Mikroanalyse (mit Winfried Menninghaus.)
© 2002 – 2025 | Julian Hanich
  • Impressum
  • Datenschutz