Zum Inhalt springen

Julian Hanich

Texte zum Kino

  • De
  • En
  • Akademische Publikationen
  • Journalistische Texte
  • Forschung
  • Lebenslauf
  • Kontakt

Die Publikumserfahrung. Eine Phänomenologie der affektiven Zuschauerbeziehungen im Kino.

Veröffentlicht vonsuper_admin_jens 18. November 202024. November 2020

In: Sandra Poppe (Hgs.): Emotionen in Literatur und Film. Würzburg: Königshausen and Neumann, 2011.

Link zum PDF-Dokument 

Veröffentlicht vonsuper_admin_jens18. November 202024. November 2020Veröffentlicht inAufsätze, aufsätze2011, publikation2011, Publikationen

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag:
Anger framed: A field study on emotion, pleasure, and art. (Erstautor: Wagner, Valentin; weitere Autoren: Klein, Julian; Shah, Mira; Menninghaus, Winfried; Jacobsen, Thomas).
Nächster Beitrag Nächster Beitrag:
Große Erwartungen: Literaturverfilmungen und die Imagination des Lesers.
© 2002 – 2025 | Julian Hanich
  • Impressum
  • Datenschutz