Zum Inhalt springen

Julian Hanich

Texte zum Kino

  • De
  • En
  • Akademische Publikationen
  • Journalistische Texte
  • Forschung
  • Lebenslauf
  • Kontakt

Experiencing Extended Point-of-View Shots: A Film-Phenomenological Perspective on Extreme Character Subjectivity.

Veröffentlicht vonsuper_admin_jens 21. November 202024. November 2020

In: Subjectivity Across Media: Interdisciplinary and Transmedial Perspectives. (Hgs.) Maike Sarah Reinerth and Jan-Noel Thon. New York: Routledge, 2016.

Diesen Artikel herunterladen

Veröffentlicht vonsuper_admin_jens21. November 202024. November 2020Veröffentlicht inAufsätze, Publikationen

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag:
Komplexe Tiefeninzenierungen: Über die verborgenen Dimensionen im Filmstil Roy Anderssons.
Nächster Beitrag Nächster Beitrag:
Suggestive Verbalisierungen. Wenn Sprache die Imagination des Zuschauers weckt.
© 2002 – 2025 | Julian Hanich
  • Impressum
  • Datenschutz